White Spirit

White Spirit

White Spirit ist die Bezeichnung der Energiesubstanz, die mir im Rahmen meiner Ausbildung zum spirituellen Lehrer und Heiler bei VIKARA® zur Verfügung gestellt wurde. Ich biete Vorträge, Seminare und Einzelsitzungen in Windhoek an.



Mein Name ist Werner Obulin-Urinam Gertz.

Ich lebe mit meiner Frau Barbara in Windhoek und biete spirituelle Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung an.

Weitere Informationen findest du unter: www.white-spirit.net



Die schamanische Heilkunst vereint altes Wissen der Naturvölker, die Weisheit schamanischer Traditionen und moderne Energiearbeit. Sie ist eine Erfahrungsmedizin, die immer den ganzen Menschen berücksichtigt.


Die Heiltechniken der Schamanen sind aller Wahrscheinlichkeit nach die ältesten aller bekannten Heilmethoden. Schamanen in den alten Traditionen waren Medizinmänner, Berater, Zukunftsdeuter und vieles mehr. Durch ihre Gesundheitsvorsorge und Heilbehandlungen haben sie auch unseren Vorfahren das Überleben ermöglicht.


Auch heute können wir uns ihre Techniken zunutze machen und diese zu unserem Wohl, zum Wohle anderer und zur Heilung von Mutter Erde einsetzen.


Ich biete schamanische Grundlagenseminare und Trommelabende in Windhoek und Umgebung an.


Termine auf Anfrage
Share by: