Abenteuer-Safari

Abenteuer-Safari durch Namibia
mit schamanischem Selbsterfahrungs-Seminar
ROOTS
zu den Wurzeln unseres Seins
19-tägige Kleingruppenreise
vom 3. - 21. März 2019
Die schamanische Abenteuer-Safari durch Namibia ist eine spirituelle Reise, die atemberaubende Landschaften, afrikanische Tierwelt und eine Begegnung mit den Ureinwohnern Namibias mit einem schamanischen Selbsterfahrungs-Seminar verbindet. In einer Kleingruppe bereisen wir einige der schönsten Plätze des Landes, beobachten in einem privaten Wildreservat Elefanten, Giraffen, Löwen, Flusspferde und Antilopen aus nächster Nähe, besuchen die wilde Atlantik-Küste, begegnen im Nordwesten dem ockerroten Volk, den Himbas, und gehen auf Entdeckungsreise zu den Wüstenelefanten.
Die mit Sorgfalt ausgewählten naturnahen Unterkünfte bieten den idealen Rahmen, die namibische Natur hautnah zu erleben.

Afrika! Wiege der Menschheit, Wurzeln unseres Seins! Das ist nicht nur der Fokus unserer Safari, es ist auch das Thema des schamanischen Seminares:
ROOTS – Zu den Wurzeln unseres Seins

Die Schamanen fanden brillante Techniken, ihre Herkunft zu erkunden, den Ahnen zu begegnen und weit in der Zeit zurückzugehen. Wer war ich vor dieser Existenz? Was habe ich erlebt? Welche Gaben habe ich mit in dieses Leben gebracht? Welche Kraft ist in mir verborgen und will gelebt werden? Diese und viele andere tiefgründige Aspekte unseres Seins werden wir während der Reise auf schamanische Weise erforschen und die verborgene Kraft unserer (Seelen-)Wurzeln in unserem heutigen Leben verankern.

Die Wurzeln, denen wir begegnen, können die unserer Urverletzung sein, die erkannt und erlöst werden will. Zu unseren Wurzeln gehören ebenso unsere Vorfahren – die Ahnen -, die uns ihre genetische Kraft mitgegeben haben. Wir können auch den Wurzeln unseres emotionalen Übels begegnen oder denen der größten Glückseligkeit. Am Ende steht immer der Wunsch nach Entwicklung, nach Auflösung von Hindernissen und nach der Stärkung von Potenzialen. Daran orientiert sich das Seminar, das in enger Kooperation mit unseren spirituellen Verbündeten unsere verborgenen Seelen-Aspekte erforschbar macht - auf schamanische Weise, behutsam, liebevoll und manchmal mit einem Zwinkern in den Augen.

In Namibia ist der Schleier zur spirituellen Welt besonders durchlässig, und es kommt zu intensiven Begegnungen mit der Natur und mit uns selbst. Wir nutzen schamanische Techniken für diese tiefe Erfahrung, die durch die Stille und Weite dieses ursprünglichen Landes wesentlich erleichtert wird. 

Kaum wo anders kommen wir unserer eigenen Natur so nah wie hier! 

Übersicht der Seminar-Themen

Reinkarnation:                    Karmischen Wurzeln auf der Spur
Ahnenkontakt:                    Die genetische Kraft in uns erkennen
Seelenverträge:                  Entdecken, lösen und neue schließen
Schwüre und Eide:              Aufdecken und erlösen
Schamanisches Orakeln:     Einen Blick hinter die Kulissen wagen
Afrikanische Natur:            Als Heiler und Helfer erkennen und nutzen
Visionskraft:                       Eine schamanische Seelen-Erfahrung
Wunsch und Wirklichkeit:   Schöpfer meines Lebens sein

Die Themen des Seminares können variieren, je nach Bedarf der Gruppe. TeilnehmerInnen dieser Reise müssen die schamanischen Grundtechniken nachweislich beherrschen. Es besteht die Möglichkeit, diese vor der Reise durch ein BasisSeminar zu erwerben.
Share by: